20.12.2019

Freizeitprogramm 2020

Das Freizeitprogramm für das Jahr 2020 steht zur Verfügung. Das Anmeldeformular für das Freizeitprogramm finden Sie unter der Rubrik Downloads.
Bitte schicken Sie dieses unterschrieben

- per E-Mail an freizeiten@gis-service.de,

- per Fax an: 0511 35881-82,

- oder per Post an: gGiS mbH, Vordere Schöneworth 14, 30167 Hannover

Bei Interesse schicken wir Ihnen auch gern das Freizeitprogramm per Post zu. Schicken Sie uns dazu Ihre Anschrift hier im Kontaktbereich zu.

 

 

16.12.2019

Lebendiger Adventskalender im Wohncafé am Hainhölzer Markt

Bereits zum vierten Mal fand am fünften Dezember der lebendige Adventskalender Hainholz  im Wohncafé am Hainhölzer Markt 1 statt.

Jeden Abend im Advent öffnet sich in Hainholz eine andere Tür zum gemütlichem Treffen für alle.

Kinder und Erwachsene erleben ein kleines Programm, eine Geschichte oder Überraschung.

Bei uns gab es ein kleines Musikprogramm. Paul aus unserer Wohngemeinschaft spielte für uns Weihnachtslieder auf seiner Posaune und lud dabei zum Mitsingen ein. Er erhielt viel Applaus für seine gelungene Darbietung.

Anschließend wurde gemütlich bei Punschtee und Schnittchen geklönt.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

 

9.12.2019

Große Weihnachtsfeier für Kinder und Jugendliche im Theater am Aegi

Die diesjährige Weihnachtsfeier für unsere Kinder und Jugendlichen fand am 01.12.19 ab  11 Uhr im Theater am Aegi statt. Es wurde uns eine tolle Vorführung des Märchens „Schneewittchen-das Musical“ geboten.

Eine moderne Inszenierung mit tollen Tanzeinlagen und eingängiger Musik. In der Pause genossen wir frische, warme Brezeln und Getränke.  Am Ende der Veranstaltung gab es für jedes Kind noch eine kleine Aufmerksamkeit vom Nikolaus, der zu unseren Ehren extra angereist war.

Wir möchten ein riesen Dankeschön an das Team des Theaters am Aegi aussprechen, das uns freundlich, flexibel und mit viel Engagement unterstützt hat.

Des weiteren danken wir dem Verein Business for Kids, durch dessen finanzielle Unterstützung dieses Event möglich gemacht wurde!

 

 

5.12.2019

Weihnachtsfeier beim Fahrdienst München

Am Freitag, den 29.11.2019 kamen rund 120 Mitarbeiter*innen des Fahrdienstes in München zu einer Weihnachtsfeier zusammen.

Bei bester Stimmung wurde gemeinsam gegessen und getrunken und zu späterer Stunde gab es die Gelegenheit, das Tanzbein zu schwingen.

Wir bedanken uns bei allen Kolleg*innen aus München für die erfolgreiche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr 2020.

26.11.2019

Fortbildungsprogramm 1. Halbjahr 2020

Das Fortbildungsprogramm 1. Halbjahr 2020 steht ab sofort online zur Verfügung und kann unter der Rubrik Downloads heruntergeladen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Team Fortbildung

 

 

 

14.11.2019

Karriere bei der GiS. Seien Sie ein Teil unseres Teams.

Schulbegleiter bei der GiS.