11.09.2017

Erneuerung des Fuhrparks beim Fahrdienst München

Im Zuge der Ersatzbeschaffung für unseren Standort in München haben wir 11 alte Rollstuhlfahrzeuge gegen 11 neue Mercedes Benz Sprinter ausgetauscht. Alle Fahrzeuge sind flexibel für unterschiedlichste Beförderungsanforderungen umgebaut und können maximal 8 Läufer oder bis zu 6 Rollstuhlfahrer gleichzeitig aufnehmen. Mit dieser Anschaffung wurden alte Dieselfahrzeuge durch Fahrzeuge mit der aktuellen Euro 6 Norm ersetzt. Wir tragen damit effektiv zur Verbesserung der Luftqualität in den Einsatzgebieten bei.

 

 

11.09.2017

60 zusätzliche Fahrzeuge für neuen Auftrag beim Fahrdienst München

Mit Beginn des neuen Schuljahres übernimmt die GiS die Beförderung der Schülerinnen und Schüler der Otto-Steiner-Schule in München. Zu diesem Zweck wurden Ende August 60 neue Fahrzeuge von Mercedes Benz übernommen. Alle Fahrzeuge entsprechen den wichtigsten sicherheitsrelevanten Kriterien und sind mit der Abgasnorm Euro 6 gut für den Stadtverkehr geeignet.

 

8.08.2017

Inklusive Ferienaktion in der Eilenriede – ein voller Erfolg!

Auch Wind und Wetter konnten dem Erfolg der Ferienaktion für Kinder mit und ohne Beeinträchtigungen in der Eilenriede nichts anhaben! Vom 26.-30. Juni 2017 fand eine inklusive Ferienaktion der Naturfreundejugend Hannover in Kooperation mit der Gesellschaft für inklusive Serviceleistungen ‚GiS‘ statt.  Teamspiele in der Eilenriede, Schnitzeljagd, Fußball spielen, basteln und schnitzen – und das alles draußen mit und in der Natur -  war das Motto. Für insgesamt 15 Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren, davon zwei Kinder mit einer Beeinträchtigung, war es eine gelungene und spannende Erfahrung. Ein Team aus Mitarbeitern der Naturfreundejugend und einem Mitarbeiter der GIS arbeitete Hand in Hand um allen Kindern mit ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Das Angebot war, z.B. durch zahlreiche Teamspiele, so gestaltet, dass die Kinder es leicht hatten zu einer Gruppe zusammenzuwachsen. Das innovative Konzept und die gelungene Kooperation der beiden Träger werden auch in 2018 fortgesetzt!

1.08.2017

Neue Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Unternehmens suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mehr Infos unter Stellenangebote.

17.07.2017

Neuigkeiten beim Fahrdienst München – Mitarbeiter gesucht!

Wir freuen uns, dass der Fahrdienst München ab Mitte September 2017 mit mindestens 60 neuen Touren die Beförderung der Schülerinnen und Schüler der Otto-Steiner-Schule übernehmen wird!

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher ab sofort in München:

-        Mitarbeiter für die Disposition

-        Fahrerinnen und Fahrer

 

Interessenten melden sich bitte unter folgendem Kontakt:

gGiS mbH
Frankfurter Ring 230
80807 München
oder per E-Mail an:

fahrdienst@gis-muenchen.de

20.06.2017

Integrationsassistenten (m/w) für den schulischen Alltag

Integrationsassistenten (m/w) für den schulischen Alltag von Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigung gesucht wird:

  • Erzieher (m/w)

  • Ergotherapeuten (m/w)

  • Sozialassistenten (m/w)

  • Heilerziehungspfleger (m/w)

  • Altenpfleger (m/w)

  • Referendariatsanwärter (m/w) zur Überbrückung

oder vergleichbare Qualifikationen

Wir bieten:

  • eine eigenverantwortliche Tätigkeit innerhalb eines multiprofessionellen Settings in dem Sie begleitend und unterstützend in einer 1-zu-1-Beziehung arbeiten werden

  • regelmäßige Fortbildungen und Dienstbesprechungen

  • ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis

  • feste Ansprechpartner

  • freie Ferien

  • Einstellung jederzeit

  • einen Arbeitsplatz in Teilzeit

Jetzt bewerben!

gGiS mbH
Vordere Schöneworth 14
30167 Hannover

oder per E-Mail an:
bewerbung@gis-service.de



29.05.2017

ISO 9001:2015

Der Fahrdienst der gGiS mbH ist seit einigen Jahren nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Die Zertifizierung wird jährlich überwacht. Im Mai wurde das Managementsystem durch mehrtätige Audits von externen Auditoren im Rahmen eines Rezertifizierungsaudit überprüft und erfolgreich abgeschlossen. 

Wir haben erneut erfolgreich die Zertifizierung bekommen und sind nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Unser Anspruch ist es, diese Zertifizierung weiterzuführen und unser Managementsystem im Sinne unserer Kunden stets zu perfektionieren.

 

3.01.2017

Neue Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Unternehmens suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als;

  • examinierte Fachkräfte und Heilerziehungspfleger in Vollzeit in Celle und Teilzeit für Schüler oder Teams in Celle, Gehrden, Burgdorf, Langenhagen oder Springe und für die Bereitschaft.
  • Pädagogisch ausgebildete/qualifizierte Einzelfallhelfer in Teilzeit - im Stadtgebiet Hannover sind ca. 15 Stellen für die Behindertenhilfe und ca. 15 Stellen für die Eingliederungshilfe der Jugendhilfe zu besetzten.
  • In der Region Hannover suchen wir für Garbsen, Isernhagen, Wedemark, Ronnenberg, Springe, Langenhagen Seelze und Wunstorf pädagogisch ausgebildete/qualifizierte Einzelfallhelfer.  
  • In Wunstof für die Schulbegleitung suchen wir ein/e Altenpfleger/in oder Heilerziehungspfleger/in für folgende Zeiten: Mo 8.45-13.30, Di – Fr 8.45-12.45. 

Bei Interesse schicken Sie bitte Ihre Bewerbung an

gGIS mbH
Vordere Schöneworth 14
30167 Hannover

oder per E-Mail an: bewerbung@gis-service.de

Telefon 0511 35881-0
Telefax 0511 35881-82

22.07.2016

Neue Verwaltungsanschrift ab 08.08.16

„Was lange währt, wird endlich gut“.

In diesem Sinne freuen wir uns, dass wir nach langem Suchen nun zum 08.08.16 in unsere neuen Geschäftsräumlichkeiten in die Vordere Schöneworth 14 in 30167 Hannover umziehen werden.

Sie erreichen uns unter den Ihnen bekannten Kontaktdaten und freuen uns auf Ihren Besuch.